• HERBSTAKTION
  • 20% mit Code: FALL21
Angebote in:
Angebote noch:

Nur auf Artikel in der "Goodie" Artikel anwendbar

Produkte von KUNSTINDUSTRIEN

KUNSTINDUSTRIEN

Die Geschichte von KunstIndustrien begann lange bevor die früheren Eigentümer, Ib und Jette, ihr Geschäft 1993 gegenüber dem Kunstindustriemuseum in der Bredgade in Kopenhagen eröffneten.

Der Schwiegervater von Ib hatte seit den 1950er Jahren Kerzen gegossen und bereichert mit seiner Erfahrung und seinem Wissen entschlossen sich die beiden, daß diese Leidenschaft die Grundlage für Ihr Geschäft sein sollte. Qualität und Experimentierfreudigkeit waren damals wie heute die Fundamente dieser Kerzenmanufaktur. Im Laufe der Jahre kamen eine Reihe anderer Produkte hinzu, darunter durchgefärbte gezogene Kerzen, Kerzenständer, Hurricanes, Kerzenzubehör, die Living by Heart Brand und vieles mehr. Ein Teil der Produkte sind eigene Kreationen von KunstIndustrien und sind somit einzigartig ihn ihrem Design.

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3
Zuletzt angesehen