• HERBSTAKTION
  • 20% mit Code: FALL21
Angebote in:
Angebote noch:

Nur auf Artikel in der "Goodie" Artikel anwendbar

Produkte von KRASILNIKOFF

KRASILNIKOFF

Willkommen in der farbenfrohen Welt des dänischen Herstellers Krasilnikoff. Hier erwarten dich Produkte für den täglichen Gebrauch und die tägliche Freude: von Geschirr, Küchentextilien bis hin zu bezaubernden Wohnaccessoires für deine vier Wände.
Susanne Krasilnikoff gründete das Unternehmen im Herbst 2002 mit der Idee, ästhetisches und farbenfrohes dänisches Design zu entwerfen. Sie ist eine dänische Geschäftsfrau und Designerin mit einer Leidenschaft fürs Leben und dänischer Hygge. Bei Krasilnikoff wird schon immer besonders auf ein schönes und langlebiges Design Wert gelegt. Beliebt und bekannt wurde die Marke, dank seiner schönen Porzellanserien wie z.B. die bezaubernden Happy Mugs®, eine Serie von süßen Porzellanbechern mal schlicht, mal mit Statements aufgehübscht. Mittlerweile umfasst diese Linie auch passende Schüsseln, Löffel, Eierhalter, Teller, Kuchenständer, Krüge und vieles mehr. Bekannt ist auch die fröhliche Happy Stars® Serie, die eine Reihe von Keramikschalen mit Sternen für Popcorn, Chips, Snacks, Süßigkeiten, Nüsse, Kekse, Bonbons und Dip-Saucen umfasst. Das Design ist sowohl retro als auch mutig. Eine große Auswahl an Textilien, die alle anderen Produktlinien sowohl in Farbe als auch in Muster ergänzen, gibt es bei Krasilnikoff auch. Hier findest du Geschirrtüchern, Servietten, Tischläufern, Schürzen, Taschen bis hin zu Kissenbezügen, Decken und Steppdecken.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen