• HERBSTAKTION
  • 20% mit Code: FALL21
Angebote in:
Angebote noch:

Nur auf Artikel in der "Goodie" Artikel anwendbar

Produkte von DESIGN LETTERS

DESIGN LETTERS

DESIGN LETTERS® Buchstabenwelt basiert auf originelle Designprodukte, die in Kopenhagen entworfen wurden und deren Typografie 1937 von dem ikonischen, dänischen Architekten Arne Jacobsen (1902-1971) handgezeichnet wurde. DESIGN LETTERS® war das erste Designhaus, das Buchstaben und Interieur auf diese stilvolle, nordische Art kombinierte. Seit 2009 ist das Spielen mit Buchstaben und Design die Lieblingsbeschäftigung des skandinavischen Labels. Die Mission besteht darin, Menschen dazu einzuladen, mit Buchstaben zu spielen und ihr Zuhause und ihren Look auf eine noch nie dagewesene Weise zu personalisieren.
Ob zu Hause, unterwegs oder für einen geliebten Menschen...die Devise ist "Make it personal"!
Design-Letters

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen