• HERBSTAKTION
  • 20% mit Code: FALL21
Angebote in:
Angebote noch:

Nur auf Artikel in der "Goodie" Artikel anwendbar

Produkte von BLOOMINGVILLE

BLOOMINGVILLE

Die Designphilosophie des dänischen Labels Bloomingville kann mit nur drei Worten ausgedrückt werden – Freude durch Veränderung. Nicht nur, weil Bloomingville die natürliche Schlichtheit liebt, sondern auch weil sie mit Begeisterung und Leidenschaft täglich neue Designs entwerfen, die Ihr Zuhause verändern und in neuem Licht erstrahlen lassen. Bloomingville lädt sie auf eine einzigartige Entdeckungsreise durch Wohn-, Geschirr- und Kinderwelten ein. Wunderschöne Wohnaccessoires in schlichter, nordischer Eleganz, mal aufgefrischt durch einen Hauch skandinavischer Dekadenz, mal durch übersprudelnde Farbkominationen. Entdecken sie faszinierende Geschirrkollektionen, mal nordisch schlicht, mal rustikal oder verspielt und mal dekadent mit edlem Glanz kombiniert. Und weil Bloomingville die magische Welt der Kinder genau so ans Herz gewachsen ist, gibt es die süße Bloomingville-Kids MINI-Kollektion für Spiel, Mahlzeiten, Einrichtung und einen guten Schlaf.
Bloomingville

3 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 von 2
Zuletzt angesehen